Kirche in den Häusern

Im Herbst lädt die EKD-Fachkonferenz zu einem Barcamp ein

Was ist ein Barcamp?
Im Barcamp vernetzen sich Interessierte zu einem Thema. Sie bringen Ihre Fragen, Ideen, Good Practice- Erfahrungen ein und teilen sie mit anderen Interessierten.  Kurz: Das Expertenteam kommt aus den eigenen Reihen der Teilnehmer:innen! Das erfordert eine Portion Mut und Neugier. Dafür wird das Barcamp mit relevanten Themen gestaltet, die gerade dran sind. Nutzen Sie die Schwarmintelligenz!
Mehr zu Barcamp in diesem Erklär-Video: youtu.be/9E47YpjOgRU

Das Online-Barcamp der Fachtagung Hauskreise und Kleingruppen  ist kostenlos. Es richtet sich an:
– Ehrenamtliche in Leitungsverantwortung für Hauskreis- und Kleingruppenarbeit in Gemeinden, Dekanaten/Kirchenkreisen und Nachbarschaftsräumen
– Pionier:innen, die das geistliche Leben in ihrer Gemeinde stärken wollen
– Motivierte, die gute Ideen für zeitgemäße Hauskreisarbeit suchen oder mitbringen
– „Alte Hasen und Häsinnen“ auf der Suche nach neuem Futter