LÖSUNGSRAUM: Singen im Alltag von Corona am 20.10.2020

Am 20.10.20 von 17.00 bis 18.30 Uhr findet der LÖSUNGSRAUM „Singen im Alltag von Corona“ statt.

Auch wenn immer wieder Lockerungen erfolgen, ist Singen wie vor Corona wohl eine ganze Weile noch nicht möglich. Wie kann Singen mit Kindern, Jugendlichen, alten Menschen, bei offenen Singangeboten, im Chor oder anderen Gemeindegruppen trotzdem gelingen? Was für neue Formate braucht es vielleicht? Wie können wir gewissenhaft und trotzdem kreativ mit den Regelungen umgehen? Dieser Frage wollen wir uns an diesem Nachmittag widmen, gemeinsam Ideen sammeln und Lösungen erarbeiten. Nach dem Anfang im Plenum, werden wir uns den verschiedenen Bereichen in Kleingruppen widmen.

Eine Anmeldung ist hier möglich. Nach der Anmeldung kommt eine E-Mail mit den Zugangsdaten zum LÖSUNGSRAUM.